Close

Der Songwriter – Band 1 – 3

Musik-Roman «Entscheidung in Florida»
Show – Musik – Lesung mit Chris Regez und Monika Schär

Nach seinem erfolgreichen Debut legt Autor und Musiker Chris Regez seinen zweiten Musikroman «Entscheidung in Florida» vor. Die Buchpräsentation vom Samstag, 13. April 2019, bei aleph & tau in Schöftland, verspricht mehr als eine „trockene“ Lesung. Denn Chris Regez und Monika Schär (z.B. Sängerin bei Trauffer) inszenieren ausgewählte Passagen wie ein Theaterstück und umrahmen die Stellen mit Live-Songs.

Monika Schär ist bei dieser Lesung als Stellvertretung von Martina Meier dabei (Grund: Terminkollision).

Der neue Roman „Entscheidung in Florida“ von Musiker und Autor Chris Regez ist eine in sich geschlossene Geschichte, d.h. man versteht die Story auch wenn man den ersten Musikroman «Der Songwriter» nicht gelesen hat. Die Geschichte beginnt mit einem Paukenschlag: Bruce Cannon erhält eine niederschmetternde Diagnose. Doch der ehemalige Country-Music-Superstar ist nicht bereit, sein Schicksal einfach so zu akzeptieren. Er kämpft gegen seine Krankheit und lädt den Songwriter Joe Baker nach Florida ein, um mit ihm neue Hits zu komponieren. Die daraus resultierenden Tantiemen sollen die finanzielle Existenz seiner Familie sichern, falls er das Zeitliche segnet. Gelingt es den beiden Songschreibern, neue Hits zu schreiben und wie entwickelt sich Bruce Cannons Gesundheit?

Lesung bei aleph & tau in Schöftland
Am Samstag, 13. April 2019, findet eine Buchpräsentation inklusive Fragerunde und Songs mit Chris Regez und Monika Schär bei bei aleph & tau in Schöftland, statt. Beginn ist im 13.00 Uhr. Eintritt frei. Weitere Infos zum Buch auf: www.der-songwriter.com und www.alephundtau.ch

Flyer (PDF)

Leave a comment

Your name
Your email address
Website URL

eins × 1 =

Comment

×