Close

Entscheidung in Florida

Der Musiker und Autor Chris Regez hat im Juli die englische Übersetzung seines Musikromans „Der Songwriter“ veröffentlicht. Ab 31. Juli 2020 sind sowohl die gedruckte Version als auch das E-Book lieferbar.

 Nachdem Chris Regez schon in jungen Jahren in Nashville drei CDs eingespielt hatte, kehrte er regelmässig in die Country-Metropole zurück. Ein weiterer Besuch inspirierte ihn im Jahr 2017 zum Musikroman mit Joe Baker: «Job weg. Freundin weg. Alles weg». Diese Ausgangslage könnte der Stoff eines Country-Songs sein. Sie war aber vor allem die Basis für die fiktive Buchstory, in welcher der Musiker Joe Baker versucht, in Nashville als Songwriter durchzustarten.

«“The Songwriter” – Following The Sound Of Love“ ist ein Musikroman, der das Musikbusiness und das Leben als Musiker in Nashville detailliert beschreibt», sagt Chris Regez. «Nachdem die deutsche Version bei den Leserinnen und Lesern so gut ankam, dachte ich, es wäre das Beste, die Story auch im englischen Sprachraum zu veröffentlichen.»

Hier geht es zum Bestellformular.

Leave a comment

Your name
Your email address
Website URL

zwanzig − 2 =

Comment

×