Close

Entscheidung in Florida

Chris Regez war schon in seiner Jugend von USA und der Country-Music begeistert. Diese Leidenschaft führte ihn im Alter von 21 Jahren erstmals nach Nashville, wo er Musiker, Produzenten und Songschreiber kennenlernte.

In den Jahren 1990 bis 1993 spielte er seine ersten drei CDs «Headin’ West», «For All My Friends» und «Home Sweet Home» mit Top-Musiker in Nashville ein. Weitere fünf CDs folgten. Die aktuelle CD (aus dem Jahr 2017) trägt den Titel «Barn Dance». Der erfahrende Singer/Songwriter ist seit über 30 Jahren musikalisch unterwegs. In diesem Jahr u.a. auch am Int. Country-Festival Albisgütli in Zürich.

Seine zahlreichen Reisen nach Nashville inspirierten ihn im Jahr 2017 zu seinem ersten Musikroman «Der Songwriter». Die Nachfrage nach einer Fortsetzung führte zum Teil 2: «Entscheidung in Florida» aus dem Jahr 2019.

Leave a comment

Your name
Your email address
Website URL

siebzehn − 1 =

Comment

×