Close

Der Songwriter – Band 1 – 3

Liebe Leserin, lieber Leser

Mit grosser Freude und Engagement habe ich den letzten Monaten den dritten Band der Songwriter-Serie fertig geschrieben.

Die Weiterentwicklung der Story war ein spannender „Prozess“ und Teil 3 wird dich an Locations wie Florida, die Cayman Islands, Kanada und natürlich Nashville führen. Dabei ist eine Geschichte mit vielen Überraschungen entstanden, die viele neue Aspekte im Leben von Joe Baker aufzeigt – bis hin zur Musiktherapie.

Natürlich geht das Buch genau dort weiter, wo Band 2 „Entscheidung in Florida“ aufgehört hat. Nebst bekannten Figuren sind neue „Darsteller“ dazu gekommen, die für eine spannende Storyline sorgen.

Ich wünsche allen Leserinnen und Leser eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüsse

Chris Regez

PS: Hier kannst du „Fatale Kettenreaktion“ bestellen. Danke und viel Spass!

Leave a comment

Your name
Your email address
Website URL

16 − zehn =

Comment

×